i+R | Gruppe | GmbH
Drucken

Mein Seedomizil – Abbruchfest für künftige Wohnungseigentümer

Seedomizil Abbruchfest - i+R Wohnbau

i+R Wohnbau, Jänner 2016 - Bei strahlendem Sonnenschein konnten am Freitag, den 22. Jänner 2016 die Käufer der Eigentumswohnungen am ehemaligen Rupp-Areal den Beginn der Abbrucharbeiten feiern. Wer selbst Hand anlegen wollte, konnte auf dem Bagger mit der Abbruchzange am Gebäude „knabbern“ oder auf dem Aussichtsturm den Blick auf den See auf schon jetzt genießen.

Projektleiter Gert Wagner berichtete über den weiteren Bauverlauf des Projekts Mein Seedomizil. Bereits im März/April soll mit den Arbeiten an der Tiefgarage begonnen werden. Die ersten Wohnungen sollen im Frühjahr 2019 bezugsfertig sein.

In Lochau in unmittelbarer Seelage errichtet die i+R Wohnbau die Wohnanlage Mein Seedomizil. Moderne Architektur, ein außergewöhnliches Grünraumkonzept und das Wohnkonzept wohn-iQ machen Mein Seedomizil zu einem Vorzeigeprojekt. 

Weitere Infos www.mein-seedomizil.at