i+R | Gruppe | GmbH
Drucken

LEHRLINGS-INFOTAG

i+R Lehrlingsinfotag 2017: i+R - Huppenkothen - Martin Stahlbau

ENTDECKE DAS BAUGEFÜHL IN DIR!

Du interessierst dich fürs Bauen? Oder das Arbeiten mit Holz und Metall? Dann bau dir deine Zukunft mit einer Handwerkerlehre und entdecke beim ersten Lehrlings-Infotag der i+R die spannenden Seiten unserer Lehrberufe. Schau vorbei, egal ob mit Eltern, Geschwistern oder Freunden - wir freuen uns auf dich. Anmeldung ist keine erforderlich.

Informiere dich über die Lehr-Inhalte, schau in unsere Werkstätten und erlebe die Begeisterung unserer Ausbildner - von denen viele am Anfang ihrer Karriere selbst eine Lehre bei einem i+R-Unternehmen gemacht haben. Lass dir von unseren rund 70 Lehrlingen erzählen, was sie an Outdoortagen oder Team-Workshops erleben und wie unser Prämiensystem funktioniert, mit dem du dir einiges an zusätzlicher "Kohle" abstauben kannst. Und natürlich darfst du da und dort auch selbst Hand anlegen.

LEHRLINGS-INFOTAG

am 6. Oktober 2017
von 13 - 17 Uhr


7 Lehrberufe bilden wir in den Unternehmen der i+R aus - Maurer, Tiefbauer, Zimmerer, Tischler und Tischlereitechniker, Baumaschinenmechaniker und Zerspannungstechniker. Wähle deinen Lehrberuf aus und schau, in welchem i+R-Unternehmen er "zu Hause" ist:

TISCHLER/IN

i+R Fensterbau

TISCHLEREITECHNIKER/IN

i+R Fensterbau

ZIMMERER/IN

Holzbau 2

METALLTECHNIKER/IN - ZERSPANUNGSTECHNIK

Zerspanungstechniker Martin Stahlbau i+R Gruppe

Kontakt

Mag. Elena-Maria Lang
HR Business Partner
elena-maria-lang.jpg

Ausgezeichneter Lehrbetrieb

i+R Holzbau 2019 Ausgezeichneter Lehrbetrieb

Wir gehören offiziell zu den besten Ausbildungsbetrieben in Vorarlberg. Im Rahmen der Initiative "Ausgezeichneter Lehrbetrieb" wurde uns von der Wirtschaftskammer Vorarlberg bereits zum dritten Mal die Urkunde verliehen.